top of page

TADA! Der erste Film ist da!

Aktualisiert: 20. Nov. 2021


Paul Klee, Zirkus Primel & alle Pünktchens goes Video ;-)


Lucas Glück hat uns Punkt für Punkt in liebevoller Kleinstarbeit ein Filmchen zusammengestellt von unserer ersten Veranstaltung am Freitag, den 12.11.21.


Das kam so:

Als Lucas mir im Sommer ganz stolz seine neue Kamera präsentierte, "die sogar Video kann", und er meinte, unsere Arbeit für die www.virusoffensive.de hätte ihn inspiriert, noch mehr mit Film zu experimentieren, ging in meinem Kopf sofort der Film ab... ja, genau:

"Hey, mach uns doch ein paar tolle, kleine und bunte Videos zur Rückschau auf die schönsten Momente des Mikrofestivals!"

Na klar, hat er "JA!" gesagt.


Und hier isser:

TADA!

Klick mal aufs Foto:




Schau selbst! Was sagste?


Liebe Grüße, Silke


93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page